5 frisch gebackene Blogger zum Mitnehmen bitte! – nur bis 9. Mai

Erst vor wenigen Monaten bin ich die Welt der Blogger und Bloggerinnen (oder nennt man sie Bloggerianer?) eingetaucht. Eine interessante Welt, mit interessanten Menschen. Manche etwas verrückt, viele kreativ und die meisten äußerst kommunikativ.

Vor kurzem wurde ich bzw. mein ADHS-Berufe-Blog für den Liebster-Award nominiert. Eine tolle Sache, über die ich mich sehr freue. Nun ist meine Aufgabe wiederum 5 Blogger dafür zu nominieren – doch genau das ist gar nicht so einfach. Manche Blogs sind wirklich nicht lesenswert – kommen also für eine Nominierung nicht in Frage. Andere Blogs die eine Nominierung Wert wären, haben meist schon so viele Follower (manche schon 2000), dass eine Nominierung ebenfalls nicht mehr in Frage kommt.

5 Blogger gesucht

„Was tun?“ sprach Zeus – oder wie das auch immer heißt. Ganz einfach: Du und alle meine anderen Blogleser dürft mir Blogs empfehlen, die noch weniger als 300 Follower haben. Ihr habt dafür ab heute 1 Woche Zeit. Am Montag 09. Mai 2016 werde ich dann aus allen Vorschlägen die Blogs auswählen, die ich für den Liebster-Award nominieren werde. Außerdem gibt es dann am Montag meinen eigenen Beitrag zum Liebster-Award: „11 Fakten über mich“.

Schreibt die Blog-Adresse einfach in einem Kommentar zu diesem Beitrag und schreibt auch dazu, warum ihr den Blog empfehlt und worum es in dem Blog geht. Ihr dürft auch gerne eure eigenen Blogs hier posten.

7 Gedanken zu “5 frisch gebackene Blogger zum Mitnehmen bitte! – nur bis 9. Mai

  1. Hallo, ich würde gerne meinen Blog empfehlen. Ich bin erst seit 2 Wochen dabei, aber habe schon einiges hineingesteckt und häng mich wirklich rein. Bei mir gibt es vieles zu bestaunen. Würde mich freuen, wenn es mehr Leute gäbe, die meinen Blog besuchen und vielleicht auch einmal folgen.

    Danke für die tolle Aktion.
    http://riniswollkiste.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Rini

    1. Hallo Andrea,

      herzlichen Dank für Dein Kommentar. Heute im Laufe des Tages werde ich meinen Beitrag zum Liebster-Award veröffentlichen. Inzwischen habe ich meine Teilnehmer auch zusammengesammelt. 🙂 Es ist auch jemand dabei, der hier auf dem Blog noch nicht aufgetaucht ist.

      Ich freue mich schon auf eure Beiträge!
      VG,

      René

Kommentar verfassen