ADHS-Berufe nun unter „neuer Führung“

Zeiten und Prioritäten ändern sich. So auch bei mir. Als ich im November 2015 diesen Blog adhs-berufe auf wordpress.com gestartet habe, hatte ich dafür Zeit und Energie. Vor allem die Zeit wurde jedoch in den letzten Monaten immer weniger, sodass ich diesen Blog leider nicht so pflegen konnte, wie ich es gerne wollte.

Nach wie vor sehe ich den Bedarf an einer Website zu dem Thema „AD(H)S und Berufswahl“. Die Besucherzahlen zeigen mir auch, dass an diesem Thema großes Interesse besteht. Damit dieser Blog weiterlebt und dem Leser auch wirklich etwas bringt, habe ich diesen Blog an Peter Kienker übergeben.

Er hat selbst seit seiner Kindheit AD(H)S. Er beschäftigt sich intensiv mit der Gabe AD(H)S und interessiert sich sehr für das Thema dieses Blogs. Peter ist Heilpraktiker von Beruf – ein Beruf, den ich selbst noch nicht auf der Liste der ADHS-Berufe hatte 🙂

Ich bin gespannt, was Peter aus diesem Blog macht. Ich wünsche ihm viel Freude beim Betreiben des Blogs, und allen Lesern wünsche ich nicht nur viel Vergnügen sondern auch, dass dieser Blog Anregungen und Hilfestellung für die Berufswahl bietet.

Kommentar verfassen